Eine orientierende, positive Headline.
Mehr zu diesem Thema.
An dieser Stelle wird auf die relevanten Unterseiten verwiesen, welche im Besten Fall dann nach dem Landeseiten-Layout mit der Aufmerksamkeit, Bedeutsamkeit, Glaubwürdigkeit Struktur aufgebaut sind.
Mehr zum Thema A
Mehr zum Thema B
Mehr zum Thema C
Mehr zum Thema D
Mehr zum Thema E
Mehr zum Thema F
Hinweise und Kontakt.
Am Ende der Seite kann eine Sektion mit passenden Hinweisen und Kontaktinformationen weiter dabei unterstützen, dass die Nutzer:innen maximal orientiert sind, da davon ausgegangen werden kann, dass die Nutzer:innen die Verteilerweiche nicht genutzt haben, da sie nicht die passenden Inhaltsseiten aufgefunden haben.
Ebenso können hier Querverweise zu anderen Rubriken gesetzt werden oder man setzt einen Call-to-Action, der nicht mit den Inhalten der Seite zusammenhängt, aber gerade für den Betreiber der Seite besonders wichtig ist (Beispielsweise Hinweise zu wichtigen Veranstaltungen, Ankündigungen oder ein Link zur Karriereseite).